29.06.2020

Wir haben unsere Webseite für Dich komplett erneuert. Dabei war es uns wichtig, die Website für Dich moderner und benutzerfreundlicher zu machen und diese auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen. Unter anderem, ist die Website nun responsive, bzw. sie ist auch auf Smartphones und Tablets einfach und problemlos zu bedienen.

Eine klare Struktur im gesamten Layout und Design sowie eine neue Navigation mit übersichtlichen Ebenen, sorgen dafür dass Du dich mit wenigen Klicks immer zurecht findest. Der neue Internetauftritt hat nicht nur ein vollkommen neues Aussehen erhalten, sondern bietet auch einige neue Informationen und Seiten. Über die neue Seite FAQ möchten wir möglichst viele Fragen im Voraus beantworten.

Deine Meinung ist uns wichtig. Wie gefällt Dir unser neuer Internetauftritt? Wenn Du Fragen hast, etwas vermisst oder uns Deine Meinung mitteilen möchtest, dann wende Dich unter info@funjump-tandemspringen.de an uns.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Erkunden und Entdecken und freuen uns, wenn Du uns regelmäßig hier besuchst.